EINFACH SCHLANK!

ABNEHMEN UND GESÜNDER LEBEN OHNE ZU HUNGERN.

Sichere Dir JETZT Deinen Zugang!

Abnehmen kann so einfach sein,
wenn Du diese wichtigen Prinzipien befolgst!

Die Kilos wollen einfach
nicht mehr runter!

Du bist unzufrieden mit Deiner Figur und möchtest etwas ändern, doch irgendwie findest Du keinen richtigen Anfang?

Vielleicht hast Du auch schon einige Diäten ausprobiert und diese erfolgreich durchgehalten, doch nach kurzer Zeit sind die Pfunde wieder drauf und Du hast keine Kraft, das Ganze von vorn zu beginnen?

Essen spielt für Dich eine extrem wichtige Rolle. Dennoch versuchst Du Dich ständig zu zügeln und weniger zu essen, musst aber gleichzeitig fast ununterbrochen ans Essen denken?

Du hast das Gefühl, die Kontrolle über das, was Du isst verloren zu haben, da Dein Appetit häufig beim Kampf gegen die Vernunft siegt?

Du fühlst Dich aufgebläht und hast das Gefühl mittlerweile schon alles versucht zu haben, um abzunehmen? Doch die Pfunde wollen einfach nicht schmelzen. Vielleicht nimmst Du sogar momentan zu, obwohl Du kaum noch etwas isst?
Mit Choose Your Level™ zeige ich Dir, wie Du die Kontrolle über das, was Du isst zurückgewinnst, ohne zu hungern und ohne ständig ans Essen denken zu müssen.

Ein Gewichtsverlust von bis zu 4 kg ist bei korrekter Umsetzung bereits in den ersten 2 Wochen möglich.

Im Gegensatz zu anderen Diäten wird dieser Gewichtsverlust jedoch nachhaltig sein. Denn bereits in den 2 Wochen lernst Du die Grundprinzipien kennen, mit denen Du auch danach einfach und problemlos abnehmen kannst und dabei auch noch etwas für Deine Gesundheit tust.

Schlemmen ist Teil meines Programms und darf nicht zu kurz kommen. Ich zeige Dir, wie Du ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Ich gebe Dir die Werkzeuge zum Abnehmen an die Hand und zeige Dir, wie Du sie benutzt, aber Du bestimmst die Geschwindigkeit, mit der Du abnehmen möchtest. Du entscheidest, welches Level für Dich ok ist und wie schnell Du das nächste Level erreichen möchtest.
 Schlemmen ist Teil meines Programms und darf nicht zu kurz kommen. 

Starte JETZT!

Das Programm ist in 4 Module aufgeteilt. Nach Abschluss der ersten beiden Module entscheidest Du selbst, wie lange die folgenden Module dauern und ob Du überhaupt das nächste Modul machen möchtest.

Abnehmen - Wie geht das?

In Modul 1 erkläre ich Dir die Grundätze des Abnehmens. Das Modul dauert nicht länger als eine Stunde. In 60 Minuten lernst Du, wie Du Deinen Kalorienverbrauch und Deine Kalorienaufnahme berechnest. Du erhälst Zugriff auf die notwendigen Rechner um Deine individuellen Werte zu berechnen.

Im zweiten Schritt nutzen wir die neu gewordenen Erkenntnisse um Deine individuellen, realistischen Ziele zu definieren.

Ich gebe dabei den Rahmen vor und zeige Dir, was realistisch und physisch überhaupt machbar ist (denn auch das Abnehmen unterliegt natürlichen Grenzen). Das Level der Anstrengung und die Geschwindigkeit bestimmst Du:

  • Du bist hochmotiviert und weißt, dass Du sehr konsequent sein kannst, wenn du dir ein Ziel vor Augen hast. Du weißt, Du kannst stark sein und die Zähne zusammenbeißen. Du bist bereit, dafür alles zu geben und zu Beginn auch Einschnitte zu akzeptieren. Du bist dispzipliniert und duldest keinerlei Ausrutscher.
    Level “Champion” ist vermutlich genau das Richtige für Dich.

  • Du bist motiviert und weißt, dass Du stark bist. Aber Dein soziales Umfeld und Deine Verpflichtungen im Job hindern Dich ein wenig daran, alles zu geben. Das ist Dir bewusst und Du weißt auch jetzt schon, dass Du dich nicht zu 100% auf Kosten DeinesArbeits- und Soziallebens an neue Ernährungsweisen anpassen möchtest. Schließlich willst Du nicht immer der Bumann oder Spaßverderber sein.
    Level “Social Realist” ist eventuell geeigneter für Dich.

  • Du machst Dir weniger Sorgen um dein Umfeld, sondern mehr um Dich selbst?  Du weißt, dass Du wenig Disziplin mitbringst und Deine Willenskraft nicht die Stärkste ist. Du hast viel Stress im Job und/oder eine Familie zu managen. Du opferst Dich in Job und Familie auf und weißt, dass Du Dich nicht 100% auf Dich konzentrieren kannst. Das ist ok für Dich, weswegen Du es jedoch gern ein wenig langsamer angehen lassen möchtest.
    Level “Trainee” sollte Dir diese Flexibilität ermöglichen.

Du bist Dir nicht ganz sicher, welches Level das Richtige für Dich ist? Vielleicht schwankst Du noch zwischen 2 Level hin und her? Keine Sorge, Deine Entscheidung ist keineswegs bindend. Stellst Du nach kurzem fest, dass Du nicht in der Lage bist das jeweilige Level zu bewältigen ODER Du findest das Level zu lasch und glaubst Du kannst schneller abnehmen? Dann besteht jederzeit die Möglichkeit in ein anderes Level zu wechseln.

DAS BEKOMMST DU IN MODUL 1

  • 60 Minuten Abnehmcrashkurs
  • Grundprinzipien des Abnehmens schnell und einfach erklärt
  • Zugang zu Abnehmrechnern + Bedienungsanleitung mit Beispielen
  • Unterstützung bei der Definition realistischer Ziele – individuell an Deine Bedürfnisse angepasst
  • Gemeinsam erstellen wir Deinen Abnehmfahrplan

Du bestimmst das Level der Herausforderung!
Choose Your Level!

Jetzt geht's ans Eingemachte!

Wir starten mit Deinem 2 Wochen Intensivprogramm. Die Intensität hängt von dem Level ab, für das Du Dich entschieden hast. 

In dem 2 Wochen Intensivprogramm werden wir in Deinen Körper zunächst einmal ein wenig aufräumen. Wir zeigen Deinem Körper, wie er wieder vernünftig Fett verbrennt und lassen die ersten Pfunde purzeln.

Das Ganze erfolgt ohne zu Hungern. Du wirst Dich weiterhin satt essen können.

Dabei wirst Du messbare Erfolge sehen und spüren. Bereits nach 2 Tagen wird der Körper Dir erste Signale senden und Dir zeigen, dass die Umstellung funktioniert.

Nach 2-4 Tagen Eingewöhnungsphase wirst Du auch gesundheitliche Verbesserungen bemerken. Du wirst Dich schnell deutlich wacher und fitter fühlen. Deine Verdauung läuft auf Hochtouren. Du bist deutlich ausgeglichener und Schlafstörungen verschwinden. Du fühlst Dich nicht mehr aufgebläht. Bauchschmerzen nach dem Essen, ein Völlegefühl oder ein aufgeblähter Bauch werden sich in Luft auflösen.

Du gewinnst langsam aber sicher die Kontrolle über das, was Du isst, zurück. Dein ständiger Appetit wird sich bereits nach den ersten 48h in Luft aufgelöst haben. Stattdessen wird Dein Körper Dir wieder vernünftig signalisieren, wann er wirklich etwas zu essen benötigt. Du gewinnst dein natürliches Hungergefühl zurück.

Hast Du keinen Hunger, wirst Du auch nicht ans Essen denken müssen. Heißhungerattacken bleiben aus.

So machen sich schnell die ersten 2-3 Kilo auf der Waage bemerkbar.

Dein Körper lernt wieder vernünftig Fett zu verbrennen – und das ununterbrochen!

Übrigens...
Solltest Du das Gefühl haben, dass das Programm zu lasch ist und Du mehr machen könntest oder bist Du bereits jetzt überfordert und weißt, dass Du das Ganze nicht durchhalten kannst? Keine Sorge! Du hast jederzeit die Möglichkeit das Level zu wechseln.
 Nach 2-4 Tagen Eingewöhnungsphase wirst Du auch gesundheitliche Verbesserungen deutlich bemerken. Du wirst Dich schnell deutlich wacher und fitter fühlen. 

Ich begleite Dich in diesen 2 Wochen
und helfe Dir dabei, motiviert zu bleiben.

Ich gebe Dir Rezepte an die Hand und zeige Dir genau auf, was in Deinem Körper passiert. Du lernst die Signale Deines Körper richtig zu deuten und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

In den 2 Wochen lernst Du die Grundprinzipien dieses Programms kennen. Dabei unterstüze ich Dich mit den notwendigen Tools und Rechnern um sicherzustellen, dass Du die Vorgaben richtig umsetzt.

Ich versorge Dich, wenn Du möchtest, mit fertigen Ernährungsplänenoder gebe Dir einen Rezeptebaukasten an die Hand, mit dem Du Dir Deine eigenen Ernährungspläne zusammenstellen kannst.

Du bist Vegetarier oder hast Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten? Ich zeige Dir, wie Du die Rezepte entsprechend abwandeln kannst.

Nach 2 Wochen erlangst Du ein völlig neues Lebensgefühl. Du wirst Dich besser fühlen als je zuvor. Und das Beste: Das Ganze erfolgt ohne Qual.

Die größte Veränderung kommt allerdings erst noch: Du weißt nun, wie Du weiter abnehmen kannst. Du hast die Kontrolle über Dein Gewicht zurückgewonnen und hast gelernt, wie Du Dein Gewicht kontrollierst und Heißhungerattacken unterbindest. Du lernst wieder auf Deinen Körper zu hören.

Essen spielt nach wie vor eine wichtige Rolle. Aber Du hast nun gelernt wieder kontrolliert zu genießen.

Dein Körper weiß nun wieder effizient Fett zu verbrennen, Dein Stoffwechsel wurde angeheizt. Du hast den Steuerknüppel nun selbst in der Hand und entscheidest wie viel Gas Du gibst um weiterzufahren.

Doch zunächst einmal gilt es die bisherigen Erfolge zu feiern! Wir legen einen Cheat Day ein, an dem Du Dir gönnen darfst, worauf Du Lust hast.

Viele Lebensmittel wirst Du nun anders betrachten. Vermutlich wirst Du gar kein so starkes Bedürfnis haben, Dich wieder Deiner alten Ernährungsweise hinzugeben.

Unter Umständen merkst Du sogar, wie wenig gut die alten Ernährungsweisen Dir tun.

Diese komplett neue Einstellung zum Essen erlangst Du schon innerhalb von 2 Wochen!

Wie ausgeprägt die Erfahrungen sind, die Du machen wirst, liegt in Deiner Hand und hängt auch ein wenig von dem Level ab, für das Du Dich entscheidest.

Aber eines ist sicher , unabhgängig von Deinem Level: Die Kontrolle über das Essen gewinnst du defintiv zurück. Du wirst nach 2 Wochen wissen, wie Du weiter abnehmen kannst und es wird funktionieren!

Unter Umständen hast Du nach den 2 Wochen bereits Dein Wunschgewicht erreicht?
Herzlichen Glückwunsch dazu! Falls nicht, beginnen wir danach direkt mit Modul 3.

 Viele Lebensmittel wirst Du nun anders betrachten. Vermutlich wirst Du gar kein so starkes Bedürfnis haben, Dich wieder Deiner alten Ernährungsweise hinzugeben. 

DAS BEKOMMST DU IN MODUL 2

  • Das Choose Your Level™ 2 Wochen Abnehm-Intensivprogramm ohne zu Hungern
  • Ausführliche Erläuterungen der biologischen Hintergründe + Erklärung bestimmer Körpersignale
  • Exklusiver Choose Your Level™-Guide: Schritt für Schritt zur Fettverbrennungsmaschine
  • Täglich neue Infos + Motivationsschübe
  • Zahlreiche Lebensmittel-Spickzettel zum Ausdrucken
  • Der einzigartige Choose Your Level™ Rezeptebaukasten + fertige Ernährungspläne
  • Rückgewinnung der Kontrolle über das, was Du isst
  • Messbarer Gewichtsverlust bei korrekter Umsetzung

Du bist glücklich über die bisherigen Erfolge,
willst aber defintiv noch ein wenig mehr abnehmen?

Dann starten wir jetzt mit Modul 3!

Dein Ziel ist in Sichtweite!

In Modul 3 werde ich Dich auf Deinem weiteren Abnehmweg begleiten und sicherstellen, dass...

  • Du die Motivation nicht verlierst
  • Dein Stoffwechsel weiterhin auf Hochtouren fährt und sich nicht irgendwann an Deine neuen Ernährungsweisen anpasst
  • Du nach wie vor mit abwechslungsreichen Rezepten  ausgestattet bist und das Essen nicht langweilig wird

Die Dauer von Modul 3 definierst Du selbst. Du kannst das Programm jederzeit stoppen, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast. Die Geschwindigkeit, mit der Du nun abnimmst, bestimmst Du ebenfalls selbst. Auch hierfür gebe ich Dir Ernährungspläne an die Hand.


In Abhängigkeit vom Level, für das Du Dich entscheidest, wird das Programm in dieser Phase unterschiedlich stark ausgeprägte Cheat Days  beinhalten.

In allen Fällen erlangst Duaber einen Stoffwechsel, der auf Hochtouren läuft.  Wir machen aus Deinem Körper eine Fettverbrennungsmaschine. Dein neues Lebensgefühl bleibt.

Du lernst zudem, Deine Ernährungsweise nun auch mehr und mehr mit Deinem sozialen Umfeld zu vereinen. Während Du Dich als “Champion”  vermutlich noch ein wenig zurückgezogen hast und Dich insbesondere in den ersten Wochen zu 100% auf Dich konzentriert hast, zeige ich Dir nun, wie Du Deine Ernährungsweise mit Deinen sozialen Aktivitäten vereinst, ohne Dich einschränken zu müssen.

Du wirst genießen können und Spaß haben und dennoch weiter abnehmen. Nicht mehr ständig ans Essen denken zu müssen, wird Dich in Summe glücklicher und ausgeglichener wirken lassen.

Um die Abwechslung beizubehalten, versorge ich Dich nach wie vor mit neuen tollen Rezepten. Zudem werden wir saisonale Highlights setzen, um Deine Ernährung auch entsprechend der Jahreszeiten anpassen zu können.

Ich gebe Dir Einkaufslisten an die Hand und zeige Dir, wie Du Dich gesund und ausgewogen ernährst und dabei auch noch Geld sparen kannst.
 Du wirst genießen können und Spaß haben und dennoch weiter abnehmen. Nicht mehr ständig ans Essen denken zu müssen, wird Dich in Summe glücklicher und ausgeglichener wirken lassen. 

Als “Trainee” Levelist  hast Du wenig Zeit zu planen, was Du kochst. Zugleich möchtest Du Deiner Familie jedoch Abwechslung bieten? Ich zeige Dir, wie Du beim Kochen nicht nur Geld sondern auch Zeit sparst und dennoch ausgewogene, gesunde und leckere Gerichte servierst.

Als “Social Realist” Levelist  bist Du viel unterwegs, isst außerhalb und bist somit ein Stück weit abhängig von den Speisekarten? Ich zeige Dir, wie Du Dich je nach Restaurant-Typ weiterhin an die Vorgaben hälst und genießen kannst, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen.

Du trinkst gern Alkohol und kannst darauf defintiv nicht verzichten? Ich zeige Dir, wie Du auch ohne schlechtes Gewissen Alkohol in Deinen Ernährungsplan integrierst.

In regelmäßigen Abständen erhälst du von mir Motivationsschübe. Kleinere “Challenges” mit Abzeichen  bei erfolgreicher Bewältigung fordern Dich immer wieder heraus und stellen sicher, dass das Programm nach wie vor Spaß macht und nicht langweilig wird.

Wenn Du Dich gern austauschen möchtest, kannst Du zudem unserem Forum beitreten und mit anderen Levelisten in Kontakt treten und Erfahrungen diskutieren.

Bis hierhin konzentrieren wir uns einzig und allein auf das Abnehmen durch eine Ernährungsumstellung. Modul 3 wird dich auf Deinem Weg zum Wunschgwicht begleiten und unterstüzen.

Das Ganze erfolgt bisher ohne großen Einsatz von Sport. Natürlich verbiete ich Dir keinen Sport, ganz im Gegenteil.  Sport ist während der gesamten Laufzeit absolut empfehlenswert und wird Deine Gewichtsabnahme noch zusätzlich fördern. Aber das Programm funktioniert bis hierhin auch ohne Sport. Sport ist ein zusätzlicher Katalysator und kann Deine Fortschritte beschleunigen. Er ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Nachdem Du Dich Deinem Wunschgewicht angenäherst, hast Du die Möglichkeit mit Modul 4 weiterzumachen.

DAS BEKOMMST DU IN MODUL 3

  • Nachhaltiger Gewichtsverlust ohne Jojo Effekt
  • Du lernst, Deinen Stoffwechsel anzukurbeln
  • Fest eingeplante Cheat Days
  • Einkaufslisten + Tipps um Geld zu sparen
  • Weitere abwechslungsreiche Rezepte + Ernährunspläne
  • Pure Motivation und das Ansehen der Community Dank der Abzeichen des einmaligen Choose Your Level™  Challenger-Systems
  • Verdiene Statuspunkte und  spare Geld auf Choose Your Level™
  • Spürbare Verbesserung Deiner Gesundheit
  • Ein unbezahlbares, neues Lebensgefühl

Wie lange es dauert bis Du bei Modul 4 ankommst
und ob Du es überhaupt machen möchtest, ist 100% Deine Entscheidung.

Einfach gesund aussehen!

In Modul 4 legen wir noch einen drauf und beginnen nun neben dem Gewichtsverlust Deinen Körper zu straffen und zu definieren. Wir legen gemeinsam ein individuelles Sportprogramm fest. Auch in diesem Falle entscheidest Du über Geschwindigkeit und Intensität des Ganzen.

Ich werde Dir Übungen zeigen, die helfen, gezielt Muskeln aufzubauen. Die zusätzlichen Muskeln werden Dir helfen Deinen Kalorienverbrauch weiter anzukurbeln und Dich weiterhin zusätzlich beim Abnehmen unterstützen. Wir lassen die letzten überschüssigen Fettpölsterchen schmelzen und bringen Deine Muskeln zum Vorschein. Das Programm zielt auf eine definierte Form ab.  Du sollst kein Muskelpaket werden, sondern trainiert und gut aussehen. Welches Level das Richtige für dich ist und wie stark ausgeprägt deine Muskeln am Ende sein sollen, entscheidest auch hier du selbst.

Ich gebe Dir auch in diesem Bereich erneut Ernährungspläne und Rezepte an die Hand. In diesem Modul werden wir uns noch einmal stärker auf Deine Nährstoffzusammensetzung konzentrieren. Ich helfe Dir dabei, darauf zu achten, ausreichend Eiweiß zu Dir zu nehmen, um Deine Muskeln mit den notwendigen Bausteinen zu versorgen.

Die Ernährungspläne sind so aufgebaut, dass Du mit allen notwendigen Mineralstoffen und Vitaminen aufgestattet bist, die Du im Laufe Deines Sportprogramms benötigst.

Das Sportprogramm ist eine Zusammensetzung aus Ausdauersportarten und Kraftübungen, für die es keinerlei zusätzlicher Geräte bedarf. Ich zeige Dir Übungen, die Du jederzeit und überall in Deinen Alltag integrieren kannst.

Mir ist es besonders wichtig, dass Du Dich dabei nicht langweilst,  deshalb versorge ich Dich mit einem abwechlungsreichen, effizitenten Trainingsprogramm, dass Du je nach gewünschter Intensität auch selbst ein wenig anpassen kannst.

Wir sorgen gemeinsam für einen effizitenten Traningsplan, der Deinem Körper genug Zeit für Regeneration bietet und gleichzeitig Erfolge sichtbar macht. Langes Training oder sogar Übertraining hat bei uns nix zu suchen. Ich sorge dafür, dass Du mit kurzen, intensiven Traningseinheiten das Meiste aus Dir rausholst!


DAS BEKOMMST DU IN MODUL 4

  • Individuelle und effiziente Trainingspläne zur Straffung deines Körpers
  • Abwechslungsreiche Übungen, die einfach in den Alltag integriert werden können können
  • Keine Geräte notwendig!
  • Der Choose Your Level™  Mineralstoff- und Vitaminguide
  • Ernährungspläne mit Fokus auf die geeignete Nährstoffzusammensetzung, Mineralstoff- und Vitaminhaushalt

Sichere Dir JETZT Deinen Zugang!

Unsere Plattform wird bald freigeschaltet. Melde Dich an und wir informieren Dich, wenn es soweit ist.

  • Abnehmfahrplan an jeweiligen Bedürfnisse angepasst
  • Ohne Hungern oder Jojo-Effekte
  • Effiziente Ernährungsumstellung mit  Rezeptebaukasten, Ernährungs- und Trainingsplänen
  • Unterstützung bei  individueller und vorallem realitischer Zielsetzung
  • Begleitung + Motivation bis zum Wunschgewicht
  • Ausführliche Erläuterungen der biologischen Hintergründe + Erklärung bestimmter Körpersignale
  • Spürbare Verbesserung der Gesundheit