Das große Backen Rezepte - Choose Your Level™

Wer gerne backt, der sitzt seit September vermutlich am Sonntag um 17:40 Uhr wieder vorm Fernseher und schaut die 7. Staffel der SAT.1 Show „Das große Backen“. Dabei werden tolle Baken Rezepte KLassiker, Motivtorten und aktuelle Trends vorgestellt.

Die 6 Kandidaten, die teilnehmen, können am Ende 10.000 € und ein eigenes Backbuch gewinnen.

Jede Woche gibt es für die Kandidaten neue Back Aufgaben zu meistern.

Und die „Das Große Backen“ Rezepte können natürlich im Anschluss auch gekauft werden. Auf Amazon kann man die „Das Große Backen Rezepte“ als Buch vom jeweiligen Sieger der Sendung kaufen. Für jede Staffel wird ein neues Backbuch veröffentlich.

Hier findest du die Das Große Backen Rezepte der letzten Staffeln. Das Buch der Siegerin/ des Siegers der aktuellen Staffel 2019 ist ab 21. Oktober verfügbar, aber man kann das Buch sogar jetzt schon vorbestellen.

Das Große Backen Rezepte 2019

Das Große Backen Rezepte 2018

Das Große Backen Rezepte 2017

Das Große Backen Rezepte 2016

Nährwerte für Rezepte Berechnen

Du backst gerne und fragst dich häufig, wie viel Kalorien eigentlich ein Stück deiner grandiosen Torte hat? Manchmal will man das vermutlich gar nicht so genau wissen, aber für manche von uns (z.B. Diabetiker) ist das durchaus sehr wichtig, zu wissen wie viel Zucker bzw. Kohlenhydrate ein Stück Torte hat. Zudem steigt auch die Nachfrage nach den Nährwertangaben, denn seit 2016 müssen laut Lebensmittelinformationsverordnung die Nährwertangaben für verpackte Lebensmittel auch auf den Etikett gekennzeichnet werden.

Hier kann dir der Rezeptrechner helfen.
Mit dem Rezeptrechner kannst du die Nährwerte deiner individuellen Rezepte schnell und einfach berechnen. Probier doch direkt mal die Kostenlose online Variante vom Rezeptrechner aus. Darüber hinaus gibt es auch eine Rezeptrechner App, die du dir für Android und IOS herunterladen kannst.

Nährwerte je Portion:
368 kcal
24g Kohlenhydrate
18g Eiweiß
21g Fett