Low Carb Trüffel Pralinen - Choose Your Level™

Low Carb Trüffel Pralinen

Meine Low Carb Trüffel Pralinen sehen zwar relativ aufwendig aus, sind aber super schnell zubereitet.
Verpackt in weihnachtlichen Tütchen machen die Trüffel ziemlich viel her und eignen hervorragend als kleines Mitbringsel zu Weihnachten.

Zutaten

Für 20 Stück

  • 2 EL Butter
  • 2 EL Frischkäse
  • 2 EL gemahlene Mandeln
  • 2 EL Kokosmehl
  • 2 EL Xucker
  • 1 Prise Salz
  • 1/2 TL Spekulatius Gewürz
  • 2 EL Backkakao
Nährwerte je Stück:
25,8 kcal
1,5g Kohlenhydrate
0,8g Eiweiß
1,8g Fett

Zubereitung

Zubereitungszeit ,

  1. Butter und Frischkäse ganz kurz in der Mikrowelle erwärmen und im Anschluss Spekulatiusgewürz hinzugeben.
  2. Gemahlene Mandeln, Kokosmehl und Xucker mit Salz vermischen und anschließend zur Butter-Frischkäse Masse geben.
  3. Den Teig zu einer 1cm dicken Wurst rollen und in Frischhaltefolie verpackt für 15 min ins Gefrierfach geben, dann lassen sich anschließend besser Pralinen formen.
  4. Nach 15 min aus der Wurst Kugeln formen und diese in Backkakao rollen.

Der Speck muss weg!

Endlich wieder wohlfühlen

Hast du dir vorgenommen, die überschüssigen Pfunde endlich wieder loszuwerden?
Kalorien Zählen, Kohlenhydrate Zählen oder doch Intervallfasten? 

Ich habe in den vergangenen Jahre einiges ausprobiert und jede Menge Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es eigentlich egal ist, für welche Ernährungsform du dich entscheidest, wichtig ist, dass du einige grundlegende Dinge beachtest.

In meinem GRATIS E-Book erfährst du, worauf es ankommt um langfristig abzunehmen und sich wohl zu fühlen: