Low Carb Gefüllte Paprika mit Hack und Feta. Dieses low carb Hackfleisch Rezept ist schnell zubereitet und damit ein ideal low carb Abendessen.

Low Carb Gefüllte Paprika

Dieses klassische Rezept für LOW CARB Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Feta ist ideal für eine low carb Ernährung da es sehr wenig Kohlenhydrate hat und dennoch super sättigend ist. Zudem ist das Rezept schnell zubereitet.

Falls du solche Rezepte mit Hackfleisch und Feta gerne magst, dann empfehle ich dir auch mal einen Blick auf mein Rezept für Low Carb Gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und Feta zu werfen. Ein weiteres tolles Rezept mit Hackfleisch und Feta ist auch mein Rezept für Low Carb Gemüsepfanne.

Nährwertangaben je Portion:

321 kcal
10g Kohlenhydrate
32g Eiweiß
16g Fett

 

Schon mal über low carb nachgedacht?

Hast du schonmal überlegt dich Low Carb zu ernähren aber bist der festen Überzeugung, dass du das nicht lange durchhältst? Ich bin der Meinung, dass insbesondere zu Beginn einer Diät Low Carb eine gute Ernährungsform ist, da es dir hilft Heißhungerattacken, dir primär durch einen schwankenden Insulinspiegel ausgelöst werden, besser unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn du nach dem Video beschließt, es vielleicht noch nochmal mit einer Low Carb Diät zu versuchen aber dennoch Sorge hast, dass du das nicht lange durchhältst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall meine Low Carb Diät Rezeptsammlung als PDF zum herunterladen. Dort zeige ich dir jede Menge Low Carb Rezepte ohne großen Aufwand, die lange satt machen und einfach zubereitet sind.

GRATIS Low Carb Rezeptbuch als PDF

Lade dir 5 tolle Low Carb Rezepte als PDF herunter. Das vollständige Rezeptbuch mit 39 Rezepten ist hier erhältlich.

Weitere Rezepte für deine Low Carb Diät

Zu Beginn einer Low Carb Diät ist es möglicherweise noch etwas schwieriger für dich zu identifizieren, welche Lebensmittel low carb geeignet sind und welche nicht. Hier kann dir meine GRATIS Low Carb Lebensmittel Liste als PDF zum Herunterladen bestimmt helfen. Darüberhinaus habe ich dir hier auch mal einen typischen 3 Tage Low Carb Ernährungsplan zusammengestellt, der dir zeigt wie ein Ernährungsplan mit maximal 50g Kohlenhydrate am Tag aussehen kann. Und wenn noch mehr Inspiration für Rezeptideen benötigst, dann schau dir doch mal meine Low Carb Rezepte mit Hackfleisch und Feta auf meiner Hauptseite an.

Kohlenhydrate Berechnen 

Kalorienrechner Mahlzeit

Nutze den Rezeptrechner Online um die Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und Kalorien für deine Mahlzeiten und Rezepte je 100g, je Portion und je Rezept zu berechnen. Mit diesem einfachen Low Carb Rechner wird das Kohlenhydrate Zählen zum Kinderspiel!

Rezept für Low Carb Gefüllte Paprika mit Hack und Feta

Und hier nun dieses leckere, einfache Rezept für gefüllte Paprika mit Hack und Feta.

Nährwerte je Portion:
321 kcal
10g Kohlenhydrate
32g Eiweiß
16g Fett

nährwerterechner app

Du kannst die Nährwerte für deine Gefüllte Paprika mit Hilfe vom Rezeptrechner Online oder der Rezeptrechner App berechnen.

[mc4wp_form id=“5508″]

Low Carb Gefüllte Paprika mit HAck und Feta
Drucken
3.86 from 14 votes

LOW CARB Gefüllte Paprika

Leckeres Rezept ohne Kohlenhydrate für low carb Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Feta
Gericht Abendessen, low carb gericht, Mittagessen
Küche Deutsch
Keyword abendessen, abends, abnehmen, diät, einfach, einfach und schnell, einfaches, essen, feta, gefüllt, gefüllte, gefüllte paprika, gefüllte paprika feta, gefüllte paprika hack, gefüllte paprika hackfleisch, gefüllte paprika hackfleisch feta, gefüllte paprika im backofen low carb, gefüllte paprika low carb, gefüllte paprika low carb feta, gefüllte paprika low carb mit feta, gefüllte paprika low carb mit feta und hack, gefüllte paprika low carb mit hack, gefüllte paprika low carb mit hack und feta, gefüllte paprika mit feta, gefüllte paprika mit feta low carb, gefüllte paprika mit hack, gefüllte paprika mit hackfleisch, gefüllte paprika mit hackfleisch low carb, gefüllte paprika mit hackfleisch und feta, gefüllte paprika mit hackfleisch und feta low carb, gefüllte paprika mit hackgfleisch und feta, gefüllte paprika mit schafskäse low carb, gefüllte paprika ohne kohlenhydrate, gericht, gerichte, gesundes, gewicht verlieren, hackfleisch, kohlenhydrate paprika, kohlenhydratearm, low carb, low carb gefüllte paprika, low carb gefüllte paprika mit feta, low carb gefüllte paprika mit feta und hack, low carb gefüllte paprika mit hack, low carb gefüllte paprika mit hack und feta, low carb paprika, low carb paprika gefüllt, low carb paprika hackfleisch feta, low carb paprika im backofen, low carb paprika mit feta und hack, low carb paprika mit hack und feta, mit nährwertangaben, mittag, mittagessen, mittags, nährwerte, ohne kohlenhydrate, paprika, paprika kohlenhydrate, paprika nährwerte, rezept, rezepte, schafskäse, schnell, schnell und einfach, schnelles, unter 10g Kohlenhydrate, unter 400 kcal, unter 400kcal, wenig kohlenhydrate, weniger als 10g kohlenhydrate, zum abnehmen
Vorbereitungszeit 15 Minuten
Zubereitungszeit 30 Minuten
Gesamtzeit 45 Minuten
Portionen 4 Portionen
Kalorien 321kcal

Zutaten

  • 400 g Hackfleisch
  • 200 g Feta
  • 1 Dose Tomaten gestückelt
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Knoblauchzehe
  • Olivenöl
  • 2 EL Tomatenmark
  • 2-3 Fleischtomaten
  • Oregano, Salz, Pfeffer
  • 2 TL Sahne
  • 1 TL Gemüsebrühe

Anleitungen

  • Paprika von Kopf befreien und die Samen ausspülen und die weiße Haut entfernen.
  • Zwiebeln in kleine Würfel schneiden. Hackfleisch salzen, pfeffern und mit frischem gehackten Knoblauch vermengen. Fleischtomaten in Stücke schneiden.
  • In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen und zunächst die Zwiebeln darin anbraten. Danach das Hackfleisch zugeben und kurz mit anbraten. Gestückelte Tomaten (frisch) und Tomatenmark hinzugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer mag kann auch noch weiter würzen, z.B. mit Oregano, Basilikum, Rosmarin und co.
  • Feta zerbröseln und mit in die Pfanne geben.
  • Die Paprika in eine ofenfeste Form geben und mit der Hackfüllung füllen.
  • Gestückelte Tomaten aus der Dpse mit Sahne, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Gewürzen vermischen und um die Paprika verteilen. Backofen aus 180°C vorheizen und die Pparika für 30 min zuende backen.
[mc4wp_form id=“5508″]