Über mich - Choose Your Level™

Über mich

Hallo,

ich bin Tina, die Autorin dieser Seite.

Ich freue mich sehr, dass du meine Seite entdeckt hast und hoffe sie hilft dir dabei dein Ziel zu erreichen.

Wie bereits auf der Startseite angekündigt, biete ich hier ein komplett kostenfreies Programm zum Abnehmen an.
Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder kann mit minimalen Aufwand (und ohne Hungern) innerhalb von 2 Wochen mindestens 2 – maximal 5kg verlieren.

Mein Programm setzt dabei nicht auf eine Blitzdiät, sondern auf eine Ernährungsumstellung, die automatisch ein paar Pfunde mit schmelzen lassen wird. Ich möchte euch gern zeigen, wir ihr zurückfindet zu einem positiven Körpergefühl ohne ständig ans Essen denken zu müssen. Die Ernährungsumstellung setzt den Startpunkt für eine langfristige, nachhaltige Gewichtsreduzierung auf gesundem Wege.

Im normalen Leben bin ich eigentlich Wirtschaftsingenieurin und arbeite im Finanzbereich. Die Seite ist derzeit noch ein reines Hobby und deshalb momentan auch noch kostenlos.

Ich beschäftige mich schon seit sehr vielen Jahren mit allen möglichen Themen rund um Ernährung und Gesundheit und habe mir im Laufe der Zeit sehr viel über diese Themen angelesen.
Natürlich habe ich auch selbst viel ausprobiert und gebe hier nur die Dinge weiter, bei denen ich sicher bin, dass sie funktionieren.

Ich betreibe diese Seite, weil es mir Spaß macht die Leute zu motivieren und sie bei ihrem Abnehm-Vorhaben zu unterstützen.

Insofern stehe ich euch auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, falls ihr Fragen habt.

Mein Wunsch ist natürlich, dass die Seite wächst und wir gemeinsam eure Erfolge feiern können. Doch dazu brauche ich eure Hilfe!

Wenn euch die Seite hilft, lasst es mich gern wissen!

Ihr konntet mit Hilfe des Programms abnehmen und habt eine Erfolgsgeschichte zu erzählen?

Lasst es mich wissen! Wenn ihr möchtet, veröffentlichen wir eure Geschichte gern auch hier um anderen beim Abnehmen zu helfen.

Schreibt mir gern jederzeit eine E-Mail an: tina(at)rezeptrechner-online.de