Avocado Schokopudding - Choose Your Level™

Avocado Schokopudding

Nährwerte je Portion:
383 kcal
30g Kohlenhydrate
5g Eiweiß
26g Fett

Avocado Schokopudding

Leckerer Avocado Schokopudding - ideal als veganes Frühstück geeignet.

Gericht Frühstück
Länder & Regionen Deutsch
Keyword Schokopudding vegan, veganes Frühstück
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Arbeitszeit 15 Minuten
Portionen 1 Portion
Kalorien 495 kcal
Autor Tina Szkorupa

Zutaten

  • 1/2 Stck reife Avocado
  • 1 große Banane
  • 1 EL (gehäuft) Backkakao
  • 60-100 ml – 100 ml Kokosmilch
  • 1 TL Agavendicksaft
  • 1/4 TL Zimt
  • 1 Prise Vanillepulver

Anleitungen

  1. Avocado entkernen und Fruchtfleisch in eine Schüssel geben.

  2. Die restlichen Zutaten hinzufügen und das Ganze mit einem Pürierstab zu einem Pudding pürieren.

    Fertig!

  3. Wer mag, kann den Pudding noch 1 Stunde kalt stellen – schmeckt aber auch bei Zimmertemperatur.

Nutrition Facts
Avocado Schokopudding
Amount Per Serving
Calories 495
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

Der Speck muss weg!

Endlich wieder wohlfühlen

Hast du dir vorgenommen, die überschüssigen Pfunde endlich wieder loszuwerden?
Kalorien Zählen, Kohlenhydrate Zählen oder doch Intervallfasten? 

Ich habe in den vergangenen Jahre einiges ausprobiert und jede Menge Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es eigentlich egal ist, für welche Ernährungsform du dich entscheidest, wichtig ist, dass du einige grundlegende Dinge beachtest.

In meinem GRATIS E-Book erfährst du, worauf es ankommt um langfristig abzunehmen und sich wohl zu fühlen: