Grüner Frühstückssmoothie - Choose Your Level™

Grüner Frühstückssmoothie – Rezept

Tolles Rezept für einen grünen Frühstückssmoothie als Ersatz für ein normales Frühstück. Das Rezept ist vegan, ballaststoffreich und glutenfrei. Wenns mal wieder schnell gehen muss, ist dieser grüne Frühstückssmoothie eine tolle Idee.

Nährwerte je Portion:
276 kcal
32g Kohlenhydrate
5g Eiweiß
13g Fett

Grüner Frühstückssmoothie

Ballaststoffreicher Smoothie als Frühstücksersatz wenns mal wieder schnell gehen muss. Vegan und Glutenfrei Frühstückssmoothie Rezept

Gericht Frühstück, veganes Frühstück
Länder & Regionen Deutsch
Keyword detox frühstück, frühstück rezept vegan, frühstückssmoothie, grüner smoothie rezept, smoothie rezept, veganes Frühstück
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 5 Minuten
Arbeitszeit 10 Minuten
Portionen 2 Portionen
Kalorien 276 kcal
Autor Tina Szkorupa

Zutaten

  • 1/2 Stck Banane
  • 1/2 Stck Birne
  • 1/2 Stck Avocado
  • 1 handvoll Blattspinat
  • 50 g Honigmelone
  • 30 g Leinsamen geschrotet
  • 2 Stck Datteln getrocknet
  • 1/4 Stck Salatgurke
  • etwas stilles Wasser

Anleitungen

  1. Die Zutaten alle klein schneiden und in einen Mixer oder Smoothiemaker geben. Das Ganze pürieren. Nach und nach stilles Wasser hinzugegeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und servieren.

  2. Die Leinsamen versorgen euch zusätzlich noch mit jeder Menge Ballaststoffen und halten euch lange satt.
Nutrition Facts
Grüner Frühstückssmoothie
Amount Per Serving
Calories 276
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

Der Speck muss weg!

Endlich wieder wohlfühlen

Hast du dir vorgenommen, die überschüssigen Pfunde endlich wieder loszuwerden?
Kalorien Zählen, Kohlenhydrate Zählen oder doch Intervallfasten? 

Ich habe in den vergangenen Jahre einiges ausprobiert und jede Menge Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es eigentlich egal ist, für welche Ernährungsform du dich entscheidest, wichtig ist, dass du einige grundlegende Dinge beachtest.

In meinem GRATIS E-Book erfährst du, worauf es ankommt um langfristig abzunehmen und sich wohl zu fühlen: