2 Wochen Low Carb Programm zum Abnehmen

Dies ist eine kostenloser 2 Wochen Low Carb Programm, mit der dir der Einstieg in deine Low Carb Diät deutlich einfacher fallen wird. Dieser Low Carb Diät Plan ist kostenlos und du kannst direkt loslegen. In diesem Programm findest du zahlreiche hilfreiche Tipps zum Abnehmen. Ich erkläre dir, warum es zu Beginn einer Diät so wichtig ist die Glykogenspeicher zu leeren und ein Kaloriendefizit aufzubauen. Kurz und knapp habe ich all diese Themen übrigens auch in meinem GRATIS E-Book zum Herunterladen zusammengefasst.

Herzlichen Willkommen

Hallo lieber Besucher,

du möchtest gern abnehmen?

Herzlichen Glückwunsch !!!

Soeben bist du deinem Wunschgewicht bereits 2 Schritte näher gekommen:

Schritt 1) Du hast dich dazu entschlossen, abzunehmen und begonnen nach Diäten, Programmen etc. zu suchen.

Schritt 2) Du bist fündig geworden und auf meiner Seite gelandet 🙂

Das musst du tun um abzunehmen:

Um Abzunehmen sind 2 Dinge relevant:

  1. Zu Beginn einer Diät muss man seine Glykogenspeicher Leeren.
  2. Man muss ein tägliches Kaloriendefizit aufbauen um eine negative Energiebilanz zu erzeugen.

Mit dieser Low Carb Diät Anleitung zeige ich dir, wie du es schaffst innerhalb von 2 Wochen deine Glykogenspeicher zu leeren und ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du deinen täglichen Low Carb Kalorienbedarf ermittelst.

Low Carb Diät Plan als Startpunkt

Bei dieser Diät Anleitung handelt es sich also um einen Low Carb Diät Plan. Was genau Low Carb bedeutet, werde ich auf der nächsten Seiten nochmal erklären. Wenn du dieser Anleitung folgst, heißt das nicht, dass du auch langfristig bei einer Low Carb Ernährung bleiben musst. Ich halte allerdings den Einstieg in eine Diät mit Hilfe der Low Carb Diät für sehr hilfreich. Diese Form der Ernährung motiviert und führt vor allem zu Beginn der Diät zu spürbaren Erfolgen. Das ist wichtig für die Motivation und hilft die langfristig durchzuhalten.

Die Diät Anleitung ist komplett kostenlos

Der ein oder andere mag sich jetzt fragen, warum ich all diese Informationen kostenlos anbiete und womit ich dann mein Geld verdiene. Die Seite ist für mich primär ein Hobby weil ich gerne über das Thema schreibe und auch einfach viel Wissen und Erfahrung gesammelt habe in den letzten Jahren. Darüber hinaus nutze ich die Seite um meinen Rezeptrechner Online bekannter zu machen. Also zu ganz ohne Eigen Nutzen ist das Ganze auch nicht, aber das darf mir jetzt auch niemand übel nehmen denn es fließt wirklich viel Arbeit in diese Seite und in die Weiterentwicklung vom Rezeptrechner. Ich stelle diese Inhalte kostenlos zur Verfügung und zwinge niemanden, den Rezeptrechner oder die App zu nutzen. Aber ich halte es für sinnvoll, zudem ist der Rezeptrechner komplett kostenlos, sprich es kostet Euch auch nichts diesen einfach mal auszuprobieren. 😉

Rezeptrechner Online

Ich betreibe übrigens 2 Seiten. Auf Chooseyourlevel geht es primär um Themen zur Low Carb Diät, hier teile ich mein kostenloses Abnehmprogramm mit dir und erkläre dir, wie du Gewicht verlieren kannst. Darüber hinaus betreibe ich auch noch meinen Online Nährwertrechner, den Rezeptrechner. Mit dem Rezeptrechner kannst du dir Nährwerte für deine Rezepte berechnen je 100g, je Zutat und je Rezept. Mittlerweile gibt’s auch eine Rezeptrechner App. Probier den Rezeptrechner hier kostenlos und ohne Anmeldung aus.

Kalorienrechner Mahlzeit

Kalorien Berechnen für Mahlzeit oder Rezept

Nutze den Rezeptrechner Online um die Kalorien und Nährwerte für deine Mahlzeiten und Rezepte je 100g, je Portion und je Rezept zu berechnen. Mit diesem einfachen Kalorienrechner wird das Kalorien und Nährwerte Berechnen zum Kinderspiel!