Hier findest du ein leckeres Rezept für gefüllte Low Carb Champignons mit Cashewmus. Dieses Rezept ist vegan & Low carb geeignet für deine Diät als Snack.

Low Carb & Vegan Rezepte

Low Carb & Vegan muss kein Widerspruch sein. Viele glauben, dass man durch den Verzicht auf Kohlenhydrate ja automatisch mehr Fleisch und Fett essen muss und deswegen eine low carb & Vegane Ernährungs keineswegs eine Option sei weil man dann ja eigentlich nur noch Salat essen kann. Zugegebenermaßen wird es nicht einfacher, wenn man versucht sich low carb & vegan zu ernähren. Aber es geht. Mit diesem Rezept für gefüllte Champignons vegan zeige ich, dass man Rezepte durchaus auch low carb & vegan zubereiten kann. Ein anderes tolles Beispiel sind übrigens auch meine Veganen Low Carb Sommerrollen mit Erdnusssauce

Kalorien Berechnen für Mahlzeit oder Rezept

Kalorienrechner Mahlzeit

Nutze den Rezeptrechner Online um die Kalorien und Nährwerte für deine Mahlzeiten und Rezepte je 100g, je Portion und je Rezept zu berechnen. Mit diesem einfachen Kalorienrechner wird das Kalorien und Nährwerte Berechnen zum Kinderspiel!

Gefüllte Champignons Vegan

Seid ihr auf der Suche nach tollen Rezepten ohne Fleisch? Unser Rezepte für gefüllte Champignons ist definitiv vegan und begeistert dennoch auch jeden Fleischfresser;).
Gefüllte Champignons kennen die meisten von uns in der Regel mit Hackfleisch, teilweise ist noch eine vegetarische Variante mit Feta bekannt. Eine völlig vegane Variante ganz ohne Fleisch und ohne Milchprodukte habe ich bisher selten entdeckt. Umso überraschter war ich, dass dieses Rezept auch gleich auf Anhieb allen geschmeckt hat.

Nährwerte je Portion:
463 kcal
17g Kohlenhydrate
15g Eiweiß
36g Fett

Übrigens kannst du die Nährwerte für deine gefüllten Champignons vegan auch selber online berechnen mit Hilfe vom Rezeptrechner Online und der Rezeptrechner App.

Low Carb & Veganer Snack
Drucken
5 from 1 vote

Gefüllte Champignons Vegan

Hier findest du ein leckeres Rezept für gefüllte Champignons Vegan, low carb & Vegan geeignet für deine Diät zum Abnehmen als Snack für zwischendurch.
Gericht Snack, snacks, vorspeise
Küche Deutsch
Keyword abnehm, abnehmen, braune, cashew, cashew mus, cashewkerne, cashewmus, champignon, champignons, einfach, einfache, einfaches, fingerfood, füllung, gefüllt, gefüllte, gericht, gerichte, gerichte ohne kohlenhydrate, gesund, gesunde, glutenfrei, glutenfreie, häppchen, herzhaft, kalorien, kcal, low carb, low carb vegan, nährwerte, ohne fleisch, ohne kohlenhydrate, ohne mehl, ohne weizen, party, pilze, rezept, rezepte, snack, snacks, vegan, vegan low carb, vegane, veganer, weiße, zuckerfrei
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 20 Minuten
Portionen 2 Portionen
Kalorien 463kcal

Zutaten

  • 8 große braune Champignons
  • 115 g Cashewkerne
  • 2 EL Kokosmilch
  • Saft einer halben Limette
  • 60 ml Wasser
  • 1/2 TL Meersalz
  • 1 handvoll Basilikum
  • Pfeffer
  • 2 EL Pinienkerne geröstet als Dekoration

Anleitungen

  • Cashewkerne in Wasser einweichen für 30min.
  • In der Zwischenzeit Pilze waschen, putzen und den Stiel entfernen.
  • Cashewkerne abgießen und mit den restlichen Zutaten (alles außer Pinienlerne und Pilze) in einem Mixer geben und zu einem Mousse pürieren.
  • Backofen auf 180°C vorheizen.
  • Pilze mit jeweils 1-2 TL des Cashewmousse befüllen und ca. 20min im Backofen backen.
  • Im Anschluss mit Pinienkernen servieren

4 Wochen Diät Plan

In diesem 4 Wochen Diätplan zeige ich dir, wie der Einstieg in die Low Carb Ernährung gelingt. Du lernst deine Glykogenspeicher zu leeren. Zudem erfährst du welche typischen Symptome (Kopfschmerzen, Mundgeruch) zu Beginn der Ernährungsumstellung auftreten und wie du damit umgehst. Darüber hinaus gebe ich dir auch jede Menge weitere Low Carb Tipps an die Hand.

low carb diätplan kostenlos